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Geschäftsbedingungen

Die Webseite www.beermaze.de gehört und wird betrieben von Beermaze.dk ApS - Jyllingevej 59, 1., DK-2720 Vanløse, Telefon 47 47 47 24, E-Mail-Adresse info@beermaze.de in Dänemark.

Die Verträge werden nach dänischem Recht abgeschlossen.

Nur Verbraucher, die über www.beermaze.de einkaufen, steht ein Widerrufsrecht zu.

Zahlung und Lieferung

Wir akzeptieren Zahlungen mit Apple Pay, SOFORT, Maestro, Kredit- und Debitkarte von Mastercard,, Visa, Visa Debit.

Die Preise sind in EUR ausgewiesen. Die Versandart wählen Sie am Ende des Bezahlvorgangs. Abhängig von der gewählter Zahlungsart kann eine Zahlungsgebühr erhoben werden.

Ihr Bier erhalten Sie in der Regel innerhalb von 3 Tagen nach Kauf.
Wir versenden Ihr Bier in unserer eigenen, speziell dafür angefertigten Box direkt mit PostNord.
Alternativ können Sie Ihre Box von einem nahe gelegenen Paketdienst abholen.
Wir liefern nach ganz Dänemark, Schweden, Deutschland, Niederlande, Frankreich, Luxemburg und Belgien.

Abonnementbedingungen

Als Abonnent von Beermaze.de können Sie sich jeden Monat Craft-Bier in unterschiedlichen Mengen, ganz nach Belieben, nach Hause kommen lassen. Als Mitglied können Sie alle Craft-Biere, die Sie in den Contentboxen unseres Webshops sehen, zum Selbstkostenpreis erwerben. Jeweils 29 Euro (6 Craft-Biere inkl. Lieferung), 36 Euro (8 Craft-Biere inkl. Lieferung) und 42 Euro (10 exklusive Craft-Biere inkl. Lieferung und Snacks)

Im Allgemeinen
Die nachstehenden Abonnementbedingungen gelten für alle bei Beermaze erworbenen Abonnements. Wenn Sie sich für ein Abonnement oder andere Waren/Dienstleistungen entschließen, akzeptieren Sie damit auch unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen.

Zahlung und Verlängerung
Die Zahlung für Abonnementaufträge wird in dem Moment abgezogen, in dem Sie Ihr Abonnement erwerben. Nach Bezahlung Ihres Abonnements zahlen Sie nur noch unsere Mitgliedspreise als Monatsabonnement und nutzen dieses zum ersten Mal. Sofern nicht anders angegeben, wird jedes Abonnement automatisch und monatlich ab dem Tag verlängert, an dem Sie es erworben haben.

Änderungen an Abonnement- oder Stammdaten
Als Abonnent können Sie Änderungen vornehmen oder Ihr Abonnement kündigen, indem Sie sich in Ihr Profil auf Beermaze.de anmelden.

Rücktrittsrecht für Abonnenten
Beim Kauf eines Abonnements haben Sie ein 14-tägiges Rücktrittsrecht. Falls Sie jedoch Ihr Abonnement bereits genutzt haben (Beispiele: Sie sind eingeloggt oder haben Biere gekauft oder eine monatliche Bierbox bestellt, können Sie keine Rückerstattung erwarten, weil Sie – wie gesagt – Ihr Abonnement und den damit verbundenen Dienst bereits genutzt haben.

Nutzungsende
Die Abonnements werden immer im Voraus bezahlt und enden erst mit Kündigung. Sie beenden Ihre Abonnements, indem Sie sich in Ihrem Beermaze.de-Profil anmelden - oder uns anrufen oder uns eine E-Mail senden. Wir behalten uns das Recht vor, ein Abonnement jederzeit zu kündigen.

Änderungen und Vorbehalte
Vorbehalten bleiben Preisanpassungen, Gebühren, ausverkaufte Artikel und Änderungen der Abonnementbedingungen aufgrund von Inflation, Änderungen der externen Kosten, Änderungen der Produktionsstückkosten, Produkt- und Inhaltsänderungen sowie Gesetzesänderungen. Wenn sich der Preis für Ihr Abonnement ändert, werden Sie frühzeitig benachrichtigt. Sie haben dann die Möglichkeit, Ihr Abonnement vor Inkrafttreten der Änderung zu kündigen.

Rücktrittsrecht

Sie haben das Recht, ohne Angabe von Gründen innerhalb von 14 Tagen von einem Vertrag zurückzutreten.
Widerrufen können Sie innerhalb von 14 Tagen ab dem Tag, an dem Sie oder eine von Ihnen beauftragte Person (nicht aber der Zusteller) die Waren in Empfang genommen haben. Falls Sie in einem Auftrag mehrere Artikel bestellt haben und wir diese nicht alle auf einmal liefern können, beginnt die Widerrufsfrist, sobald Sie oder eine andere von Ihnen beauftragte Person (jedoch nicht der Zusteller) den letzten Artikel in Empfang genommen haben.

Läuft die Frist an einem Feiertag, einem Samstag, am Nationalfeiertag, an Heiligabend oder Silvester ab, so verlängert sich die Frist bis zum nachfolgenden Werktag. Sie können eine E-Mail mit dem Hinweis an info@beermaze.de senden, dass Sie Ihren Kauf bereuen.

Sie wahren die Widerrufsfrist, wenn Sie den Hinweis, dass Sie den Kauf bereuen, vor deren Ablauf absenden.

Rückgabe der Ware und Rücksendekosten
Falls Sie vom Kauf eines Artikels zurücktreten, müssen Sie diesen unverzüglich, spätestens jedoch innerhalb von 14 Tagen, nachdem Sie uns mitgeteilt haben, dass Sie den Kauf widerrufen möchten, an Jyllingevej 59, 1, DK-2720 Vanløse gesendet bzw. geliefert haben. Sie wahren die Frist, wenn Sie die Artikel vor Ablauf der Frist von 14 Tagen zurücksenden.

Die Artikel können nicht per Nachnahme oder ohne Bereitstellung versandt werden.
Die Rücksendung des Artikels erfolgt auf Ihre Kosten.

Rückerstattung des Geldes bei Stornierung
Falls Sie Ihren Auftrag stornieren, erstatten wir Ihnen alle von Ihnen erhaltenen Zahlungen, einschließlich der Versandkosten. Den Betrag erstatten wir Ihnen unverzüglich, auf jeden Fall nicht später als 14 Tage ab dem Tag, an dem Ihre Stornierung bei uns eingegangen ist. Wir können die Rückzahlung jedoch bis zum Empfang der zurückzusendenden Artikel oder dem Erhalt eines Rücksendebeleges verweigern.

Für diese Rückzahlung verwenden wir dasselbe Zahlungsmittel, das Sie bei der ursprünglichen Transaktion genutzt haben, es sei denn, Sie haben ausdrücklich Ihr Einverständnis zu einer Alternative gegeben. Auf jeden Fall werden Ihnen keine Gebühren für die Erstattung berechnet.

Prüfung von Produkt und Verpackung
Für einen etwaigen Wertverlust des Artikels kommen Sie nur auf, wenn dieser Wertverlust auf einen unsachgemäßen Umgang mit dem Artikel zurückzuführen ist – auf einen Umgang also, der über den der Prüfung der Beschaffenheit, Eigenschaften und Funktionsweise des Artikels hinausgeht.

Den Artikel dürfen Sie in der Regel so untersuchen, wie Sie es in einem Geschäft tun würden, ohne ihn zu benutzen. Wenn Sie ihn auf unerlaubte Weise benutzt haben und wir ihn nicht oder nicht zum vollen Preis wieder verkaufen können, müssen Sie damit rechnen, dass wir die Wertminderung von dem Rückerstattungsbetrag abziehen. Bei einem wirtschaftlichen Totalschaden erstatten wir den Kaufbetrag nicht.

Den Artikel müssen Sie in der Originalverpackung zurückschicken.

Achten Sie außerdem darauf, dass der zurückzusendende Artikel sicher verpackt ist. Bis zu unserem Empfang tragen Sie das Transportrisiko für Paket und Artikel. Bewahren Sie daher den Einlieferungsbeleg sowie eine eventuelle Sendungsverfolgungsnummer auf.

Reklamationen – Falls etwas mit dem Produkt nicht in Ordnung ist

Wenn Sie einen Artikel kaufen und dieser einen Mangel aufweist – einen Material- oder Fabrikationsfehler beispielsweise – gelten die Regeln des Sales Acts. Sie haben ein 24-monatiges Beschwerderecht, sofern Sie sich innerhalb einer angemessenen Frist beschweren, das heißt innerhalb von 2 Monaten nach Entdecken des Fehlers oder Mangels.

Wir erstatten Ihnen die angemessenen Versandkosten, falls die Beschwerde berechtigt ist und der Mangel nicht ohne Rücksendung des Artikels behoben werden kann.

Achten Sie darauf, dass der Artikel immer in einer ordnungsgemäßen Verpackung verschickt werden muss und Sie einen Einlieferungsbeleg erhalten. Bewahren Sie den Einlieferungsbeleg inkl. Informationen über die Versandkosten und eine eventuelle Sendungsverfolgungsnummer auf.

Datenschutzerklärung

Wir verstehen und respektieren den Wert der Privatsphäre im Internet. Wir geben keine Kunden-/Benutzerdaten an Dritte weiter, es sei denn, dies sei zur Durchführung einer Transaktion erforderlich. Ohne Ihre vorherige Zustimmung werden wir Ihren Namen, Ihre Adresse, Ihre E-Mail-Adresse, Ihre Kreditkarte oder Ihre persönlichen Daten nicht an Dritte verkaufen.

Beschwerde

Sollten Sie wider Erwarten eine negative Erfahrung machen oder etwas zu beanstanden haben, dann schreiben Sie uns bitte, damit wir gemeinsam eine Lösung finden können. Erreichen können Sie uns über diese E-Mail-Adresse: info@beermaze.de

Beschwerden über von uns erworbene Produkte oder Dienstleistungen können Sie an das Center for Complaint Resolution, Nævnenes Hus, Toldboden 2, 8800 Viborg, richten. Alternativ können Sie für das Einreichen einer Beschwerde die Online-Streitbeilegung der Europäischen Kommission aufrufen. Das gilt besonders für Verbraucher mit Wohnsitz in einem anderen EU-Land. Beschwerden können Sie hier einreichen: https://ec.europa.eu/odr Geben Sie beim Einreichen einer Beschwerde unsere E-Mail-Adresse an: info@beermaze.de